Immobilienforum

Immobilienforum



SucheSuche   Benutzer   Registrieren   Anmelden
Heute: 07.06.2026 - 17:54:18
Seiten:  1  2  

mal wieder welche von mir *UP*bildaz neu drin*

AutorNachricht

ludwich




Statistik:
Nachrichten: 44
Registrieren: Fr 3. Mai 2019, 19:36

also die Pic´s sind ohne Stativ geschossen und nicht bearbeitet aber seht selbst 8) hoffe es gefällt :wink: so hab die bildaz neu reingemacht hoffe dass jetzt alle zu sehen sind 8) GLG andy



Nachricht # 1 14.11.21 - 03:56:24
RE: mal wieder welche von mir *UP*bildaz neu drin*

mccoolchg78




Statistik:
Nachrichten: 41
Registrieren: Mo 29. Jan 2018, 11:20

steht gut da. aber noch bissl tiefer :D



Nachricht # 2 14.11.21 - 04:08:03
RE: mal wieder welche von mir *UP*bildaz neu drin*

Lee142




Statistik:
Nachrichten: 11
Registrieren: Mo 3. Jun 2019, 11:22

nice car... sind echt like twinz unsere 2 :) bilder sind etwas zu düster, schade.. sonst wären die top geworden!



Nachricht # 3 14.11.21 - 04:13:26
RE: mal wieder welche von mir *UP*bildaz neu drin*

Andi 04




Statistik:
Nachrichten: 22
Registrieren: Mo 18. Dez 2017, 19:22

Ist das ein Gespenst da oben rechts auf dem dritten Bild? =) :D gayfight :lol: :P



Nachricht # 4 14.11.21 - 04:23:55
RE: mal wieder welche von mir *UP*bildaz neu drin*

Suppenkoma




Statistik:
Nachrichten: 10
Registrieren: So 19. Nov 2017, 15:05

Sehe leider nur 2 von den 5 Bildern bei den anderen steht das das Bild wegen zu hohem Traffic entfernt wurde. Aber auf den 2 sieht er gut aus. :)


------------
Ein unu Blog aus Hamburg http://www.moinunu.de
Nachricht # 5 14.11.21 - 04:28:48
RE: mal wieder welche von mir *UP*bildaz neu drin*

edriver22




Statistik:
Nachrichten: 2
Registrieren: Sa 14. Mär 2020, 14:24

diese arschgeigen :mad: ich werd wenn ich @home bin die bilder neu posten :wink: GLG andy



Nachricht # 6 14.11.21 - 04:35:50
RE: mal wieder welche von mir *UP*bildaz neu drin*

Norbert




Statistik:
Nachrichten: 3223
Registrieren: Di 23. Jul 2019, 23:20

danke für lob und kritik ... PS: hab die bilder neu editiert da ja einige nicht gingen ...



Nachricht # 7 14.11.21 - 04:39:24
RE: mal wieder welche von mir *UP*bildaz neu drin*

anpan




Statistik:
Nachrichten: 989
Registrieren: Mi 19. Feb 2014, 15:24

Auto ist nett, Bilder sind auch gut, nur einen Tipp: Denk dran, dein Auto steht im Vordergrund nicht der Hintergrund. Bei den letzten Bildern ist zu viel Hintergrund drauf (meine Meinung). Aber wie gesagt, sonst super.


------------
XMPP: anpan@nakanai.de UNU Rebell-2 2kW / 2 Akkus --- Roller 1 stillgelegt nach ca. 12.500km / 2 Jahren --- Roller 2: >3000km (Akkus aus Roller 1) LiPo ist keine Zellchemie und sagt fast nichts über die tatsächlichen Eigenschaften der Zelle aus.
Nachricht # 8 14.11.21 - 04:45:06
RE: mal wieder welche von mir *UP*bildaz neu drin*

Krampas




Statistik:
Nachrichten: 21
Registrieren: Sa 15. Sep 2018, 14:09

Bilder gefallen mir gut ! Hättest evtl. aber die Lichter des Autos anmachen sollen, hätte vielleicht besser gewirkt. gruß Oli


------------
Grüße, Stefan
Nachricht # 9 14.11.21 - 04:53:19
RE: mal wieder welche von mir *UP*bildaz neu drin*

Elwood




Statistik:
Nachrichten: 11
Registrieren: Mo 6. Mai 2019, 00:02

nice and clean 8)



Nachricht # 10 14.11.21 - 05:00:43
RE: mal wieder welche von mir *UP*bildaz neu drin*
Seiten:  1  2  

Der Administrator hat es Gästen verboten, auf Nachrichten zu antworten! Zur Registrierung folgen Sie bitte dem Link: registrieren


Teilnehmer

Created with: miniBB 4.7.23