Autor Nachricht ludwich •
Statistik:
Nachrichten: 44 Registrieren: Fr 3. Mai 2019, 19:36
also die Pic´s sind ohne Stativ geschossen und nicht bearbeitet aber seht selbst 8) hoffe es gefällt :wink: so hab die bildaz neu reingemacht hoffe dass jetzt alle zu sehen sind 8) GLG andy
Nachricht # 1
14.11.21 - 03:56:24
RE: mal wieder welche von mir *UP*bildaz neu drin*mccoolchg78 •
Statistik:
Nachrichten: 41 Registrieren: Mo 29. Jan 2018, 11:20
steht gut da. aber noch bissl tiefer :D
Nachricht # 2
14.11.21 - 04:08:03
RE: mal wieder welche von mir *UP*bildaz neu drin*Lee142 •
Statistik:
Nachrichten: 11 Registrieren: Mo 3. Jun 2019, 11:22
nice car... sind echt like twinz unsere 2 :) bilder sind etwas zu düster, schade.. sonst wären die top geworden!
Nachricht # 3
14.11.21 - 04:13:26
RE: mal wieder welche von mir *UP*bildaz neu drin*Andi 04 •
Statistik:
Nachrichten: 22 Registrieren: Mo 18. Dez 2017, 19:22
Ist das ein Gespenst da oben rechts auf dem dritten Bild? =) :D gayfight :lol: :P
Nachricht # 4
14.11.21 - 04:23:55
RE: mal wieder welche von mir *UP*bildaz neu drin*Suppenkoma •
Statistik:
Nachrichten: 10 Registrieren: So 19. Nov 2017, 15:05
Sehe leider nur 2 von den 5 Bildern bei den anderen steht das das Bild wegen zu hohem Traffic entfernt wurde. Aber auf den 2 sieht er gut aus. :)
------------Ein unu Blog aus Hamburg http://www.moinunu.de
Nachricht # 5
14.11.21 - 04:28:48
RE: mal wieder welche von mir *UP*bildaz neu drin*edriver22 •
Statistik:
Nachrichten: 2 Registrieren: Sa 14. Mär 2020, 14:24
diese arschgeigen :mad: ich werd wenn ich @home bin die bilder neu posten :wink: GLG andy
Nachricht # 6
14.11.21 - 04:35:50
RE: mal wieder welche von mir *UP*bildaz neu drin*Norbert •
Statistik:
Nachrichten: 3223 Registrieren: Di 23. Jul 2019, 23:20
danke für lob und kritik ... PS: hab die bilder neu editiert da ja einige nicht gingen ...
Nachricht # 7
14.11.21 - 04:39:24
RE: mal wieder welche von mir *UP*bildaz neu drin*anpan •
Statistik:
Nachrichten: 989 Registrieren: Mi 19. Feb 2014, 15:24
Auto ist nett, Bilder sind auch gut, nur einen Tipp: Denk dran, dein Auto steht im Vordergrund nicht der Hintergrund. Bei den letzten Bildern ist zu viel Hintergrund drauf (meine Meinung). Aber wie gesagt, sonst super.
------------XMPP: anpan@nakanai.de UNU Rebell-2 2kW / 2 Akkus --- Roller 1 stillgelegt nach ca. 12.500km / 2 Jahren --- Roller 2: >3000km (Akkus aus Roller 1) LiPo ist keine Zellchemie und sagt fast nichts über die tatsächlichen Eigenschaften der Zelle aus.
Nachricht # 8
14.11.21 - 04:45:06
RE: mal wieder welche von mir *UP*bildaz neu drin*Krampas •
Statistik:
Nachrichten: 21 Registrieren: Sa 15. Sep 2018, 14:09
Bilder gefallen mir gut ! Hättest evtl. aber die Lichter des Autos anmachen sollen, hätte vielleicht besser gewirkt. gruß Oli
------------Grüße, Stefan
Nachricht # 9
14.11.21 - 04:53:19
RE: mal wieder welche von mir *UP*bildaz neu drin*Elwood •
Statistik:
Nachrichten: 11 Registrieren: Mo 6. Mai 2019, 00:02
Nachricht # 10
14.11.21 - 05:00:43
RE: mal wieder welche von mir *UP*bildaz neu drin*